Premium-Komponenten

JOKODOMUS arbeitet mit den weltweit renommiertesten Elektrogeräteherstellern zusammen. Qualität ohne Kompromisse für unsere Kunden.

BIG GREEN EGG
„Kamado – das Original seit 1974.“ Eine sehr antike japanische Gartechnik, neu interpretiert mit großer Liebe zum Detail für Profis und Hobbyköche von heute. Experimentieren Sie mit verschiedenen Gar- und Räuchertechniken zur Zubereitung von Steaks, Brot, Pizza, Pulled Pork und vielem mehr.
FULGOR MILANO
Fulgor Milano ist ein Anbieter kreativer Gerätekonzepte für die Küche, dessen Name weltweit für italienische Spitzenqualität steht. Die Profi-Grills von Fulgor Milano werden nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und sind Sinnbild für Leistung und Eleganz. Mit ihrem erlesenen Design verwandeln sie jedes Ambiente in einen komfortablen, sicheren und gemütlichen Ort der Geselligkeit.
V-ZUG
Seit mehr als einem Jahrhundert erleichtert V-ZUG seinen Kunden mit innovativen und hochwertigen Elektrogeräten den Alltag. Die Geschirrspüler von V-Zug gelten weltweit als Spitzenprodukt, sowohl im Hinblick auf ihre Qualität als auch ihre Nachhaltigkeit. Das von JOKODOMUS verwendete Modell Adora SL vereint das Beste vom Besten der Technologien, die derzeit für dieses Genre von Elektrogeräten verfügbar sind, und bietet kristallklare Spülergebnisse, Dampftrocknen, automatische Türöffnung, Selbstreinigung und mehr.
GAGGENAU
Die Elektrogeräte von Gaggenau sind für Spitzenleistung konzipiert und inspirieren den Nutzer, zu Hause kulinarische Meisterwerke zu kreieren, wie ein Profi. Der Name Gaggenau steht seit jeher für Zweckmäßigkeit und Eleganz. In den Küchenmodulen von JOKODOMUS sind die Geräte der Serie VARIO 400 verbaut, mit Flexinduktion, Teppanyaki-Platte und Elektrogrill.
BORA
Bora ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Dunstabzugslösungen. Die Marke ist bekannt für hohe Qualität, einfache Bedienung und detailreiche Verarbeitung. Die Kochstationen mit Geruchsfilter von JOKODOMUS, sowohl für den professionellen als auch den privaten Gebrauch, sind mit Dunstabzügen von BORA ausgestattet.

Auszeichnungen und Zertifikate

Die im Verlauf der Zeit zahlreich erhaltenen Auszeichnungen und Zertifikate belegen das konstante Engagement von JOKODOMUS für die Qualität und den Innovationsgehalt der eigenen Produkte.

Füllen Sie bitte das Formular aus, um das PDF herunterzuladen

Premium components

JOKODOMUS collaborates with the world’s most prestigious kitchen appliance makers, creating an unparalleled cooking experience.

BIG GREEN EGG
“The original Kamado since 1974.” A timeless Japanese cooking technique presented anew with maniacal attention to detail and destined for a contemporary clientele of professionals and aficionados. It lets cooks have fun, switching seamlessly between cooking and smoking techniques for dishes with steaks, bread, pizza, pulled pork and much, much more.
FULGOR MILANO
Fulgor Milano is a creative kitchen design company that promotes Italian excellence all over the world. Realized in keeping with the highest quality standards, Fulgor Milano barbeques are synonymous with power and elegance. Their refined design will transform any space into a convivial, comfortable and safe space for enjoying food.
V-ZUG
For over a century V-ZUG has been working to simplify life its clients’ lives, offering innovative, high-quality kitchen appliances. V-ZUG dishwashers are considered a gold standard for build quality and sustainability. JOKODOMUS utilizes the Adora SL model, which boasts the best of today’s technologies: crystal-clear washes, steam drying, automatic doors, self-cleaning cycles…
GAGGENAU
Gaggenau appliances are conceived for superior performance, inspiring those who use them to create refined culinary masterpieces that would be the envy of any professional kitchen. The Gaggenau name has always been synonymous with functionality and elegance. JOKODOMUS modules equip Gaggenau appliances from the VARIO 400 series: flex induction, teppanyaki and grills.
BORA
Bora is a world leader in integrated vents, a brand synonymous with simplicity, quality and attention to detail. Cooking stations equipped with JOKODOMUS odor filters – designed for both private and professional use – equip BORA vent products.

Awards and certifications

JOKODOMUS’s ongoing commitment to product quality and innovation is reflected in the prizes and certifications the company has earned over the years.

It’s great you want to know more about the world of JOKODOMUS.

After data entry we will be showing you the requested document immediately here in this browser window.
At the same time you will receive an email with the download links of all JOKODOMUS catalogues and the pricelist.

Please consider giving your consent for receiving valuable updates from JOKODOMUS 😎

Please check your email.